+++ Neue Videos +++  Premiere des neuen Hits der Busfahrer "Sieht so der Teufel aus?" und Die Busfahrer nominiert für den goldenen Umberto 2014 +++ Neue Videos +++

DANKE !

Die Busfahrer bedanken sich bei allen ihren Partnern und Künstlern,

die zum Erfolg der "Schaut nicht weg!" Veranstaltung der Berliner Busfahrer beigetragen haben.

     
      
 
Die Busfahrer erhalten für Ihr Soziales Engagement den goldenen Umberto 2014 von Circus HalliGalli.
      
Verleihung des goldenen Umberto 2014 bei Circus HalliGalli 
 
      
 
Endlich ist es soweit Der Busfahrersong ist nun bei Itunes und im Playstore erhältlich, also rein in den Store und holt euch den Song.
      
   
Itunes
  Playstore
 
 
      
 
Die Busfahrer LIVE im RBB-Sommergarten mit dem "Busfahrersong"
Einen kleinen Ausschnitt findet Ihr unter der Rubrik Video.
      
RBB-ZIBB Sommergarten 2014 
 
 
 
DieBusfahrer beim OK Berlin  Die Busfahrer Live im Offenem Kanal Berlin in der Sendung "Bei Pfeiffers ist Ball". 
      
      
      
    Stephan Lange und Frank Zander rocken mit der Chefin des BVG Club's Fr.Langer die Siegerehrung des 117.Traberderby's auf der Trabrennbahn Mariendorf ,das in diesem Jahr unter dem Motto: "BVG und Stars gegen Gewalt" stand.
      
      
      
Die Busfahrer begeisterten am Brandenburger Tor wieder einmal Ihr Publikum mit neuer Besetzung und neuen Songs bei der Abschlusskundgebung von Ver.di.
 
   Die Busfahrer am Brandenburger Tor 1 Mai 2012
      
      
 
Ehrung von Frank Zander für sein soziales Engagement   Die Busfahrer ehren Frank Zander für sein soziales Engagement
mit dem neuen Titel "Wahre Helden".
Die Ehrung incl. Song siehe Video
      
      
      
Sensationeller Erfolg: Schon bei der Generalprobe von "Emil & Onkel Pelle" waren über 120 Zuschauer in der Dreifaltigkeitsgemeinde in Berlin-Lankwitz dabei.   Generalprobe von Emil & Onkel Pelle "Episode I"
 
      
      
Klaus Wowereit (Regierender Bürgermeister von Berlin)   Klaus Wowereit: Regierender Bürgermeister von Berlin, Bundesverdienstkreuzträger und Gastgeber des Berliner Hoffestes am Roten Rathaus 2011.
 
      
      
Frau Dr.Nikutta: Chefin der BVG, Vorsitzende des Aufsichtsrats und Offizielle Partnerin der Busfahrer.   Frau Dr.Nikutta
 
      
      

Emil & Onkel Pelle 

 

Stephan Lange geht auf die Theaterbühne zusammen mit Edgar Dreßelt.

Gemeinsam sind Sie "Emil & Onkel Pelle". Zwei liebenswerte Gesellen, die Kindern schon im Vorschulalter zeigen möchten, daß ein Leben ohne Gewalt & Vandalismus viel spannender und schöner ist. mehr...

 

 
      
      
Stephan Lange im Lotis Oberstufenzentrum, der Schule ohne Gewalt, Schule mit Courage. Gewaltprävention mit überwältigender positiver Resonanz der Schüler und Lehrkräfte.

Der Busfahrersong wird zur Hymne!

Die Bilder vom Auftritt findet Ihr in der Galerie 

 
 
      
      
 

Auch dieses Jahr haben die Busfahrer wieder das Obdachlosenessen mit Frank Zander im Estrel Convention Center unterstützt.

Tatkräftig haben sie die Essen vorbereitet und an die Gäste ausgegeben. Zu hören gab es die Busfahrer natürlich auch mit dem "Busfahrersong" und dem neuem Titel "Der TXL der Stadt", natürlich alles ohne Gage.

Die Bilder vom 15.Obdachlosenessen findet Ihr in der Galerie

 
      
      
Nina Hagen: Weltstar und Offizielle Partnerin der Busfahrer.  
 
      
      
PP

Frank Zander: Bundesverdienstkreuzträger,

Berliner des Jahres 2008 und

Offizieller Partner der Busfahrer.

 
      
      

Klaus Wowereit: Regierender Bürgermeister von Berlin,

Initiator der Hauptstadt Kampagne

 "be-berlin" und Offizieller Partner der Busfahrer